2. Im Mittelpunkt steht der Gast !

Uns ist klar, dass wir die täglich wechselnden Herausforderungen, die kurzfristigen Einsätze und die anhaltend hohe Servicequalität nur durch gemeinsame Leistungen bewerkstelligen können.

Unsere ausgebildeten Personaldisponenten verfügen über eine langjährige gastronomische Erfahrung und beraten Sie gern, um gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Fachliche Kompetenz, ein Höchstmaß an Flexibilität sowie individuelle Kundenberatung sind für uns zweifellos entscheidende Grundsätze unsere Firmenphilosophie.

Unsere externen Mitarbeiter sind qualifiziert und werden regelmäßig zu allen geltenden Vorschriften in den Bereichen Lebensmittelhygiene, Infektionsschutz und Arbeitssicherheit geschult.

ToStandIn-Mitarbeiter sind zur Stelle, wenn sie benötigt werden – höflich, professionell und effektiv. Sie sorgen dafür, dass es Ihren Gästen an nichts fehlt. So läuft die Bewirtung im a-la-carte-Restaurant ebenso reibungslos wie im Bankettbereich großer Hotelketten, in der Betriebskantine, im Frühstücksservice oder im Konferenzsaal. Sollten Sie speziell angepasste Qualifikationen benötigen, so schulen wir unsere Mitarbeiter nach Ihren Anforderungen.

Die persönliche Bindung zu Kunden und Mitarbeitern steigert maßgeblich die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir pflegen den offenen, respektvollen Umgang miteinander. ToStandIn-Kunden profitieren von einer exzellenten Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, hervorragender Reaktionszeit und passgenauer Stellenbesetzung. Wir gestalten unsere Abläufe einfach und transparent. Unser Denken und Handeln ist auf eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet.

Besser sein als die „Großen“. Mit diesem Anspruch gehen wir jeden Tag neue Herausforderungen an. Ein guter Vorsatz, vor Allem, wenn das "besser sein" aus einem professionellen Umgang miteinander, zuverlässigem Service und sozialkompetentem Personal besteht. Wir sind stolz auf unser Team und ein mitarbeiterorientiertes Unternehmen. Unsere Maxime ist die Qualität unserer Dienstleistung.

Qualität spielt für uns eine entscheidende Rolle. Dabei ruhen wir uns nicht auf unseren Standards aus, sondern arbeiten tagtäglich daran, diese zu verbessern. Dafür halten wir unseren Anspruch stets sehr hoch, investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und optimieren interne und externe Abläufe. Das Ergebnis ist: Qualität, die überzeugt.

Bereits hier setzen wir Maßstäbe: Mit Hilfe individuell ausgearbeiteter Eignungstests für die unterschiedlichen Einsatzbereiche können wir das Fachwissen der potentiellen Bewerber abfragen und erhalten so ein besseres Bild, das durch ein persönliches Gespräch abgerundet wird. Im Laufe seiner Einsätze kann sich der Mitarbeiter entwickeln und weiterqualifizieren.

Auf das einheitliche Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert. Hierzu schulen wir unser Personal intensiv, definieren unsere Ansprüche und reagieren konsequent bei Vernachlässigung oder Nichteinhaltung. Schließlich repräsentieren unsere Mitarbeiter Ihr Unternehmen und tragen somit positiv zu Ihrem Erfolg bei.